Spannende Geschichten

Fr, 23. Okt. 2020

Erste Filme ab Ende Oktober zeigen

Der Filmclub Bremgarten trotzt der Coronakrise und startet in die 18. Runde. Dies mit einem verkürzten, aber umso spannenderen Kinoprogramm.

Wie fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens hat das Coronavirus auch die Pläne des Filmclubs Bremgarten ordentlich durcheinandergebracht. Mitten in der 17. Saison zwang die Situation den Vorstand des Clubs, die restlichen Vorführungen abzusagen. Lange war unklar, ob ein neues Programm im Herbst 2020 überhaupt möglich ist.

Um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und dennoch der weiterhin angespannten Situation Rechnung zu tragen, geht der Filmclub erstmals in seiner Geschichte mit einem verkürzten Programm in die neue Saison. Statt wie üblich in zwei Saisonhälften mit einem Unterbruch im Januar, zeigt der Filmclub…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Ortsbürger Bremgarten investieren für einmal nicht in der Stadt, sondern ausserhalb. Nämlich in Fischbach-Göslikon, wo die Reuss zur Fischenz der Ortsbürgergemeinde gehört. Das Stillgewässer soll reaktiviert werden. Fleissig war in der Gegend auch ein Biber: Er baute seinen Damm nicht nur mit Holz, sondern verkleidete ihn auch gleich noch mit Lehm. Nicht nur putzig, auch fleissig sind sie, diese Tierchen.


Tote Reuss oder Stille Reuss? Kürzlich me...