RÜSSTÜFFELI

Fr, 16. Okt. 2020

Jetzt also doch: Der Christchindli-Märt ist definitiv abgesagt. Das ist verständlich, denn die aktuellen Ansteckungszahlen stimmen bedenklich. Umso mehr hofft das Rüsstüfeli, dass die Verbreitung des Coronavirus schnell wieder eingedämmt wird. Es wäre schade, wenn der Herbstmarkt am übernächsten Wochenende noch kurzfristig ins Wasser fallen würde. So bleibt den Menschen in der Region wenigstens noch ein kleiner Lichtblick.


Viel Anerkennung erfuhr der Bremgarter Marktchef Walter Friedli an der Pressekonferenz zum Herbstmarkt von Peter Howald, Präsident des Schausteller-Verbandes Schweiz: «Friedli setzt sich mit viel Herzblut für die Marktfahrer und Schausteller ein. Er hört ihnen zu und leidet mit ihnen. Es ist sehr angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten.» An einigen Orten würde man die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Meisterschaft, Aus im Cup

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen mit Doppelwochenende

Dem TV Lunkhofen gelingt es, an der Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen. Mit 3:0 gewinnt «Lunki» gegen den VBC Voléro Zürich II. Am Sonntag spielten die Kellerämter im Swiss Cup zu Hause. Diese Partie entschied der Gegner Volley Emmen-Nord für sich.

Eine Woche zuvor feierten die Kellerämter ihren ersten Sieg gegen Schaffhausen vor Heimpublikum. Diese Leistung galt es gegen Volér...