Präsidentin wird Ehrenmitglied

Di, 13. Okt. 2020

GV der Damenriege Sarmenstorf

Nachdem die 70. Generalversammlung der Damenriege Sarmenstorf im Frühling abgesagt werden musste, konnte diese nun mit sechsmonatiger Verspätung doch noch durchgeführt werden. 67 Mitglieder und Gäste trafen sich im Pfarreitreff, wo die Versammlung durchgeführt wurde.

Leider mussten in diesem Jahr drei Austritte verzeichnet werden. Der Zuwachs ist aber seit einigen Jahren sehr gross, und so konnten 10 neue Aktivmitglieder aufgenommen und 6 Mitturnerinnen im Verein begrüsst werden. Untermalt mit Fotos und Videos verlas die Präsidentin Fränzi Hallauer ihren unterhaltsamen Jahresbericht. Höhepunkt im vergangenen Vereinsjahr war sicher das Eidgenössische Turnfest in Aarau.

Unter dem Traktandum Budget wurde über ein Sponsoring für das neue Aargauer Turnzentrum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast alle fahren korrekt

Die Regionalpolizei Wohlen hat am 6. Oktober eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Hägglingerstrasse, innerorts, wurden innerhalb von eineinhalb Stunden 267 Fahrzeuge erfasst. Davon fuhren 25 zu schnell. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 69 km/h.