Nach Kollision geflüchtet

Mi, 21. Okt. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Bünztalstrasse in Villmergen staute sich der Verkehr auf der Höhe des Fussballplatzes. Ein Autolenker bemerkte den Stau zu spät und prallte ins hinterste stehende Fahrzeug. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Mutschellen nach Michigan

Vor 25 Jahren erhielt der Beriker Stephan Tarnutzer ein Stipendium, um an der Indiana Wesleyan University in den USA Basketball zu spielen und zu studieren – und kam nie wieder zurück. Nach dem Studium, mehreren Arbeitsstellen und zahlreichen Weiterbildungen später, darf er sich Präsident von einem Unternehmen aus der Autoindustrie nennen. Er ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt in der Nähe von Detroit. --jl


Korbwurf in ein neues Leben

Stephan Tarnutz...