Muri auf Formsuche

Fr, 23. Okt. 2020

Handball, 1. Liga: Kriens – Muri (Sonntag, 16 Uhr, Kriens Meiersmatt)

Der TV Muri hatte in den vergangenen beiden Partien nichts zu lachen. Es stellt sich nun die Frage, wie man die beiden Niederlagen gegen zwei Kampfmannschaften weggesteckt hat. Zeit zum Wundenlecken bleibt kaum. Mit Kriens wartet eine Mannschaft auf Muri, die ebenfalls kräftig zulangt.

Es ist kaum zu glauben. Der TV Muri hat in den vergangenen beiden Spielen zumindest im Angriff schlecht ausgesehen und verloren. Nichtsdestotrotz ist man aber immer noch in Tuchfühlung mit den Aufstiegsrundeplätzen. Günstige Resultate der anderen Partien haben zu diesem Szenario beigetragen. Auch die nachträglich unentschieden gewertete Partie Emmen gegen Altdorf kommt Muri nicht ungelegen. Zur Erinnerung: Emmen verlor eigentlich mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Land Andermatt thematisiert

Rund 20 Personen kamen zum Informationsanlass des Gemeinderates

Zu diskutieren gaben in der Lunkhofer Turnhalle die geplante neue Beleuchtung, das Alterszentrum Bärenmatt und der Steuerfuss.

Bernadette Oswald

Die Covid-19-Pandemie ermögliche keine sichere Durchführung der Einwohnergemeindeversammlung im November, stellte Gemeindeammann Alain Maître fest. Deshalb wolle man die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über die neun auf der Traktandenliste stehende...