Mit 148 km/h ausserorts

Fr, 23. Okt. 2020
kontrolle_kapo.jpg

Auf der Mohrentalstrasse bei Rottenschwil führte die Polizei eine Tempokontrolle durch. Ein Motorradfahrer wurde mit 148 km/h gemessen. Die Staatsanwaltschaft eröffnet ein Strafverfahren Den Führerausweis ist der Lenker los. Genauso ein zweiter Motorradfahrer, der 131 km/h gemessen wurde.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kantilehrer entlassen

Spätestens mit seiner Rede an der Coronakundgebung in Wohlen spitzte sich die Lage zu. Nun erhielt Kantilehrer Markus Häni die Kündigung. Entlassen von Kantirektor Matthias Angst. Er verstehe, so Häni, dass der Kantirektor in einer schwierigen Situation sei. Trotzdem findet er die Kündigung unverhä…