Endlich an der Bahnhofstrasse

Fr, 16. Okt. 2020

Schüwo Trinkkultur hat neue Filiale eröffnet

Vor zwölf Jahren hat das Wohler Familienunternehmen Schüwo den Getränkehandel an der Oberwilerstrasse von den Gebrüdern Fröhli übernommen. Diese Woche wurde die Filiale im neuen Wohn- und Gewerbehaus gegenüber der Primarschule eröffnet.

«Wir wollten schon immer einen Laden an der Bahnhofstrasse», scherzte Urs Schürmann bei der offiziellen Eröffnung der Filiale im neuen Gewerbe- und Wohnhaus an der Bahnhofstrasse in Berikon. Hier können die Kundinnen und Kunden aus einem Sortiment von rund 2000 Artikeln auswählen. Neben Weinen und Spirituosen, Bieren und Mineralwassern findet man im neuen Laden auch 1000 Geschenkideen. An einem Automaten kann man 16 Weine degustieren. Erlesene Tropfen und Champagner werden im Klimaschrank gelagert. Und damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspielt und verstiegen

Duo Flückiger-Räss tritt im Kellertheater auf

«Fiisigugg» heisst das Programm, das Nadja Räss und Markus Flückiger am Samstag, 31. Oktober, um 20.15 Uhr im Kellertheater präsentieren.

Was zum Gugger ist denn ein «Fiisigugg»? Nun ja, kombiniert man ein altgermanisches Wort für «Gaukler» mit dem Einsiedler Wort für «Tüftler» oder eben «Physiker», dann kommt der Titel des neuen Programms von Nadja Rä...