Drei überlange Transporte

Fr, 16. Okt. 2020

Die Georg Utz AG investiert zurzeit in Bremgarten rund 4,5 Millionen Franken in die Firma. Am Mittwoch wurden drei Silos mit je einer Länge von 21 Metern aus Deutschland geliefert. Dies führte kurzfristig zu Stau auf der Umfahrungsstrasse. In den Silos wird künftig Kunststoffgranulat gelagert, das für die Produktion benötigt wird. Dank den Depots wird die Georg Utz AG weniger abhängig von Lieferengpässen. --rwi


Ein grosser Schritt

Ausbau der Georg Utz AG kommt voran

Am Dienstag wurden drei Silos von drei Metern Durchmesser und 21 Metern Länge aus Deutschland geliefert. Auf der Umfahrungsstrasse kam es dadurch kurz zu einem Stau.

Vincenz Brunner

Der Transport von Silos mit 21 Metern Länge ist nicht ganz trivial. Um den Verkehr nicht zu sehr zu beeinträchtigen, fuhr man des Nachts im 200…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Kein Bilderbuchkino

Das Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek Bremgarten am Mittwoch, 21. Oktober, ist aufgrund der aktuellen Coronasituation abgesagt.