Der Erschaffer kleiner Welten

Fr, 16. Okt. 2020

Handball, 1. Liga: Yorick Kaufmann vom TV Muri vor dem Derby gegen Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Yorick Kaufmann ist nicht nur ein wirbliger Tornado auf dem Handballfeld, sondern hat auch sonst einige spannende Facetten. Seine Freundin ist ebenfalls Spielmacherin, sein Chef ist ein Stararchitekt und er modelliert Miniatur-Gebäude für Projekte in New York, Dubai oder Muri.

Stefan Sprenger

Immer wieder haben sich die beiden gesehen. An der Murianer Fasnacht, im «Wave» oder in der Bachmattenhalle. Aurelia Tamburini ist ihr Name. Das Unausweichliche passierte und die beiden hatten ein Date. «Irgendwann ist der Funke gesprungen», erzählt Yorick Kaufmann – und muss dabei laut lachen. Seit zwei Jahren sind sie nun ein Paar. Er ist Spielmacher auf der Hinten-Mitte-Position beim TV Muri.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verspielt und verstiegen

Duo Flückiger-Räss tritt im Kellertheater auf

«Fiisigugg» heisst das Programm, das Nadja Räss und Markus Flückiger am Samstag, 31. Oktober, um 20.15 Uhr im Kellertheater präsentieren.

Was zum Gugger ist denn ein «Fiisigugg»? Nun ja, kombiniert man ein altgermanisches Wort für «Gaukler» mit dem Einsiedler Wort für «Tüftler» oder eben «Physiker», dann kommt der Titel des neuen Programms von Nadja Rä...