Der Erschaffer kleiner Welten

Fr, 16. Okt. 2020

Handball, 1. Liga: Yorick Kaufmann vom TV Muri vor dem Derby gegen Wohlen (Samstag, 16 Uhr, Bachmatten)

Yorick Kaufmann ist nicht nur ein wirbliger Tornado auf dem Handballfeld, sondern hat auch sonst einige spannende Facetten. Seine Freundin ist ebenfalls Spielmacherin, sein Chef ist ein Stararchitekt und er modelliert Miniatur-Gebäude für Projekte in New York, Dubai oder Muri.

Stefan Sprenger

Immer wieder haben sich die beiden gesehen. An der Murianer Fasnacht, im «Wave» oder in der Bachmattenhalle. Aurelia Tamburini ist ihr Name. Das Unausweichliche passierte und die beiden hatten ein Date. «Irgendwann ist der Funke gesprungen», erzählt Yorick Kaufmann – und muss dabei laut lachen. Seit zwei Jahren sind sie nun ein Paar. Er ist Spielmacher auf der Hinten-Mitte-Position beim TV Muri.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tägerig in Aufstiegsrunde

Fussball, 4. Liga

Der FC Tägerig gewinnt das Reusstal-Derby gegen Mellingen IIa vor 150 Zuschauern und qualifiziert sich drei Runden vor Schluss der Vorrunde für die Aufstiegsspiele im Frühling.

Nach einem Eckball in der 20. Minute können die Mellinger den Ball nicht aus der Gefahrenzone spielen. Severin Egli erzielt mit einem platzierten Flachschuss die 1:0-Führung für Tägerig. In der 38. Minute folgt das 2:0 durch Pascal Meyer. Er nimmt dem Mellinger Tor...