Coup der Burkertsmatt-Frauen

Fr, 16. Okt. 2020

AG-Cup: Drei Freiämter Frauenteams im Einsatz

Die Frauen des FC Villmergen und des FC Wohlen scheiden aus. Nur der FC Mutschellen aus der 4. Liga steht im Halbfinal.

Die Frauen des FC Mutschellen durften am Dienstagabend im Viertelfinal des Aargauer Cups gegen den SC Seengen antreten. Nach zuletzt nicht ganz den eigenen Ansprüchen genügenden Meisterschaftsauftritten, konnte sich das Team gegen den höherklassigen Gegner bewähren. Bei kühlen Temperaturen ging das Heimteam in der 11. Minute durch Sarah Schwarz in Führung. Mit einer taktischen Umstellung wogte das Spiel in der neutralen Zone hin und her. Bis zur Pause liess die Offensive des Heimteams mehrere gute Gelegenheiten zum Ausbau der Führung aus. Der FC Mutschellen behielt auch in der zweiten Halbzeit die Kontrolle. In der 62.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Unfall geflüchtet

Bei der Kollision wurde niemand verletzt

Am Dienstagabend kam es in Villmergen zu einer Auffahrkollision mit Blechschaden. Die Polizei sucht den Verursacher und Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 20. Oktober, gegen 19 Uhr auf der Bünztalstrasse in Villmergen. Aufgrund von Stau kam der Verkehr auf Höhe des Fussballplatzes zum Stillstand. Der Fahrer eines SUV konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte ins Heck des hintersten Wagens. Durch die Wucht des Aufpralls...