«Wild+Herbst» in der Linde Büttikon

Fr, 16. Okt. 2020

Reh, Hirsch, junges Wildschwein, Ente und Gans

Im Herbst wird es in der «Linde Büttikon», dem gastronomischen Treffpunkt im Freiamt, sehr interessant. Denn zu den Klassikern der guten Schweizer Küche kommen herbstliche Spezialitäten. Die Herbstkarte überrascht. Bei den Vorspeisen sind es Hirschtrockenfleisch-Carpaccio, Entenle- bermousse an Brioche, Hirschtatar mit Wachtelspiegelei drauf. Es gibt aber auch ein «herbstliches Allerlei» als vegetarische Variante.

«Wild+Herbst» sind aber die richtigen Wildspezialitäten: Rehrücken klassisch mit Nusskruste auf Steinpilzrisotto – auch für nur eine Person! Hausgemachte Kürbisoder Feigen-Ricotta-Ravioli. Und der Rehpfeffer, das Rehschnitzel oder das Filet vom jungen Wildschwein, begleitet von den passenden, herbstlichen Beilagen.
Übrigens fährt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast alle fahren korrekt

Die Regionalpolizei Wohlen hat am 6. Oktober eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Hägglingerstrasse, innerorts, wurden innerhalb von eineinhalb Stunden 267 Fahrzeuge erfasst. Davon fuhren 25 zu schnell. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 69 km/h.