WAHLEMPFEHLUNGEN

Fr, 11. Sep. 2020

Werner Umbricht in den Wasserverband

Es ist erfreulich, dass sich in Berikon für die zwei Vakanzen als Abgeordneter regionaler Wasserverband Mutschellen gleich vier Kandidaten zur Verfügung stellen. Dies gibt der Beriker Stimmbevölkerung am 27. September eine echte Auswahl. Zu dieser Wahl empfehle ich Werner Umbricht. Aufgrund seines beruflichen Werdegangs als bteilungsleiter Kanalreinigung bringt er hierfür die richtigen Voraussetzungen mit. Er kennt sich mit der Wasserversorgung und den Wasserleitungen aus. Hier kann Werner Umbricht seine beruflichen Erfahrungen in die Abgeordnetenversammlung einbringen, wovon der regionale Wasserverband bestimmt profitieren wwrde.

Stefan Bieri, Berikon


Sekinger und Huber ans Bezirksgericht

Auch bei den Wahlen ans Bezirksgericht haben «Bisherige» einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Dennerfiliale Wohlen

Eine unbekannte Täterschaft hat heute  Montagmorgen, 21. September 2020, kurz vor 06:30 Uhr, die Dennerfiliale in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet. Eine rasch eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.