WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 18. Sep. 2020

Silvan Hilfiker in den Grossen Rat

Silvan Hilfiker ist im Freiamt aufge- wachsen und der Region treu geblieben. Er kennt die Sorgen und Herausforderungen des lokalen Gewerbes und setzt sich seit seiner Wahl in den Grossen Rat vor acht Jahren konsequent für dessen Anliegen ein. Auch selbst setzt er auf regionale Produkte, sei es beim Brot, Gemüse oder beim Herrenausstatter in Muri. Silvan predigt nicht nur, wie wichtig es ist, lokale Produzenten zu unterstützen, sondern geht mit gutem Beispiel voran. Ich kenne Silvan als sein Schwager nun seit über 20 Jahren und schätze ihn nicht nur als humorvollen, grosszügigen und verlässlichen Menschen, sondern habe ihn als zuverlässigen, hoch motivierten und geradlinigen Politiker schätzen gelernt. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen Silvan am 18.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fast alle fahren korrekt

Die Regionalpolizei Wohlen hat am 6. Oktober eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. An der Hägglingerstrasse, innerorts, wurden innerhalb von eineinhalb Stunden 267 Fahrzeuge erfasst. Davon fuhren 25 zu schnell. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 69 km/h.