Unterwegs mit Kandidaten

Fr, 11. Sep. 2020

Wählerwanderung der SVP

Kürzlich trafen sich die meisten SVP-Grossratskandidaten des Bezirks zur ersten Wählerwanderung beim Spittelturm in Bremgarten.

Nebst den anwesenden Kandidaten beteiligten sich rund 15 interessierte Bürger an der durch Walter Oettli perfekt vorbereiteten Wanderschaft. Nach einer kurzen Begrüssung durch den Organisator und Kandidaten Claudio Müller machte sich die Gruppe auf die Stecke und schnell konnten sich die teilnehmenden Wähler selbst davon überzeugen, ob die SVP-Anwärter nur Schönwetterpolitiker sind oder ob sie dem herrschenden Wetter standhalten und auch mit Gegenwind und Regen umgehen können.

Dank dem sehr informativen und kurzweiligen Referat von Ralph Notter, CEO der Notter Gruppe, bei seiner Kiesgrube, konnten die amtierenden und zukünftigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Wohlen braucht eine Sporthalle

Da sind sich die Wohler einig: Die Gemeinde braucht unbedingt eine neue Sporthalle. Nur sieben Prozent der Leser sprechen sich gegen eine neue Halle aus. Man weiss: Es ist ein wichtiges Projekt für die Schule und für viele Wohler Sportvereine. Eine neue Halle würde viele Vorteile aufweisen und würde etliche Probleme lösen. Das könnten die Hauptgründe sein, weshalb sich 93 Prozent der Leser für eine neue Sporthalle ausspre...