TIPP DER WOCHE

Fr, 18. Sep. 2020

Praktische Handyhüllen zum Umhängen

Das Handy ist unser ständiger Begleiter geworden. Von den meisten zumindest. Besonders Frauen haben es manchmal schwer: Man will das Handy nicht in die grosse Tasche legen, weil es dort nicht griffbereit ist. Meistens verschwindet es zwischen all den anderen Sachen, die man in der Tasche hat. Ruft jemand an oder will man ein SMS schreiben, gräbt man gefühlt ewig in der Tasche herum. Beim Rock, Kleid und neuerdings auch bei den Hosen fehlen oft die entsprechenden kleinen Taschen. Vor allem bei engen Hosen, da gibt es selten noch Hosentaschen. Ausserdem werden die meisten Handys von Modell zu Modell grösser. Ärgerlich. Doch es gibt sie wieder: Die Handyhülle zum Umhängen. Praktisch, denn man kann den «Bändel» so lang oder kurz machen, wie man will.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unerfahrenheit bestraft

Fussball, 2. Liga: Kölliken – Wohlen II 3:2 (1:1)

Nach dem Sieg gegen Lenzburg wollte der FC Wohlen II die Leistung bestätigen. Doch gegen Kölliken gab es eine kalte Dusche vom früheren Profifussballer Goran Antic.

Bereits in den ersten Spielminuten kommen beide Mannschaften zu Torchancen. Und Wohlen legt in der 20. Minute vor. Davide Serratore trifft aus rund 20 Metern zum 0:1 für die Gäste aus dem Freiamt. Die Führung hält aber nicht lange. ...