Sieg für Gajic

Fr, 25. Sep. 2020

41. Greifenseelauf in Uster

Wegen der Coronapandemie wurde der Greifenseelauf vom 14. bis zum 19. September gestartet.Jeder Teilnehmer konnte Starttag und Startzeit selbst bestimmen.Normalerweise wird der Lauf über 21,1 km auf einer schnellen Strecke gestartet. Diesmal mussten 17,9 km auf unwegsamen Nebenstrassen zurückgelegt werden.

Die grosse Hitze und die Laufbedingungen hatten ihren Preis. Von den 1119 gemeldeten Frauen, die an der 41. Ausgabe des Greifenseelaufs an den Start gingen, konnten sich nur 892 klassieren. Darunter auch Stefica Gajic von der LR Wohlen. Der Eggenwilerin ist ein hervorragendes Rennen in der Kategorie Frauen W70 gelungen.

Kategoriensieg für Freiämterin

0bwohl sie gleich am ersten Tag über Mittag bei grosser Hitze an den Start ging und die gesamten 17,9 km…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Meisterschaft, Aus im Cup

Volleyball, 1. Liga: TV Lunkhofen mit Doppelwochenende

Dem TV Lunkhofen gelingt es, an der Leistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen. Mit 3:0 gewinnt «Lunki» gegen den VBC Voléro Zürich II. Am Sonntag spielten die Kellerämter im Swiss Cup zu Hause. Diese Partie entschied der Gegner Volley Emmen-Nord für sich.

Eine Woche zuvor feierten die Kellerämter ihren ersten Sieg gegen Schaffhausen vor Heimpublikum. Diese Leistung galt es gegen Volér...