Piu sucht den Stürmerstar

Fr, 18. Sep. 2020

Fussball, 2. Liga interregional: FC Muri – FC Aegeri (Samstag, 18 Uhr, Brühl)

Wenn der FC Muri morgen Samstag auf Aegeri trifft, steht Trainer Piu vor einer Herausforderung. Den Klosterdörflern fällt beinahe die gesamte Offensive aus.

Josip Lasic

Zu Beginn der Saison ging Piu davon aus, dass Muri ein Problem im Sturm haben wird. Damals standen mit Sandro Ravelli, Nedim Brzina und Stephen Peacock nur drei Stürmer im Kader. Mittlerweile wäre er froh um so viele Stürmer. Nedim Brzina, der vom FC Willisau kam, hat sich nach wenigen Wochen wieder in Richtung Willisau verabschiedet. «Ich habe ihm mitgeteilt, welche Erwartungen ich an einen jungen Stürmer habe», sagt Piu. «Er war anderer Meinung und hat sich entschlossen, dass es besser ist, wenn wir wieder getrennte Wege gehen.»

Beim Engländer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

60 000 Liter Heizöl einsparen

Abgeordnetenversammlung der Kreisschule im Zeichen der neuen Holzpelletsheizung

Der eigentliche Schulbetrieb stand an der 37. Abgeordnetenversammlung der Kreisschule Kelleramt nur indirekt im Zentrum des Interesses der vielen Anwesenden. Der Fokus lag mehr auf der neuen Heizung, welche die Schulgebäude jetzt mit ökologischer Wärme versorgt.

Roger Wetli

«Es ist ein historischer Moment», betonte der Joner Gemeindeammann Jürg Rüttimann. «Im Frühlin...