Ohne Abwehr fast chancenlos

Di, 22. Sep. 2020

Handball, 1. Liga: HC Kriens – Handball Wohlen 39:34 (20:18)

Auch auswärts gegen den HC Kriens wird es für die Wohler Handballer nichts mit dem ersten Saisonsieg. Eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung und eine schwache Abwehr sorgen bei den Freiämtern für die dritte Niederlage im dritten Spiel.

Nach zwölf Minuten herrscht Staunen in der tristen Krienser Meiersmatthalle. Wohlen, Kriens und die knapp 40 Zuschauer wissen noch nicht genau, was geschehen ist. Nach einer Aktion von Gastgeber Kriens kommen diese alleine vor dem Tor zum Abschluss. Sie treffen. Doch anstatt Tor folgt der Pfiff vom Schiedsrichter. Ohne zu zögern, zieht dieser die Rote Karte und zeigt auf Wohlens Abwehrchef Marco Von Ballmoos. Bei allen Beteiligten ist das Staunen gross. Diskussionen bringen nichts. Von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alles rund um die Uhr

Vor 28 Jahren reparierte Anton Stierli aus Waltenschwil seine erste Uhr. Noch heute repariert und restauriert er leidenschaftlich gerne. Inzwischen besitzt er eine beeindruckende Uhrensammlung.