Neuer Präsident für Zentrum

Di, 15. Sep. 2020

An der Generalversammlung wurde Stephan Fässler zum neuen Präsidenten der Ladenzentrums-Gemeinschaft im Einkaufscenter Sunnemärt gewählt. Stephan Fässler hat 2019 das Fotogeschäft Dubler übernommen und führt es als Imageway weiter. «Ich freue mich riesig, mein Fachwissen dem Einkaufscenter Sunnemärt zur Verfügung zu stellen», so der neue Präsident. Er löst Christian Hischier ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...