Neuer Präsident für Zentrum

Di, 15. Sep. 2020

An der Generalversammlung wurde Stephan Fässler zum neuen Präsidenten der Ladenzentrums-Gemeinschaft im Einkaufscenter Sunnemärt gewählt. Stephan Fässler hat 2019 das Fotogeschäft Dubler übernommen und führt es als Imageway weiter. «Ich freue mich riesig, mein Fachwissen dem Einkaufscenter Sunnemärt zur Verfügung zu stellen», so der neue Präsident. Er löst Christian Hischier ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Wohlen braucht eine Sporthalle

Da sind sich die Wohler einig: Die Gemeinde braucht unbedingt eine neue Sporthalle. Nur sieben Prozent der Leser sprechen sich gegen eine neue Halle aus. Man weiss: Es ist ein wichtiges Projekt für die Schule und für viele Wohler Sportvereine. Eine neue Halle würde viele Vorteile aufweisen und würde etliche Probleme lösen. Das könnten die Hauptgründe sein, weshalb sich 93 Prozent der Leser für eine neue Sporthalle ausspre...