Kann Sarmenstorf über den Strich klettern?

Fr, 25. Sep. 2020

Fussball, 2. Liga: FC Gränichen – FC Sarmenstorf (Samstag, 18 Uhr)

Der FC Sarmenstorf blieb lange punktlos in der 2. Liga. Jetzt konnten die Sarmenstorfer zwei Siege in Folge feiern. Geht die Serie auch in Gränichen weiter?

Der FC Sarmenstorf kämpft sich nach einem Fehlstart in die Saison langsam wieder in die Meisterschaft zurück. Die Ergebnisse des Teams waren dafür umso eindrücklicher. Zwei Spiele in Folge konnten gewonnen werden. Zuerst 4:1 auswärts bei Tabellenführer Niederwil, danach 4:2 zu Hause gegen den FC Kölliken, zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter.

Jetzt gastiert die Mannschaft von Trainer Michael Winsauer morgen Samstag, 18 Uhr, beim FC Gränichen. Die Sarmenstorfer sind nach wie vor unter dem Abstiegsstrich klassiert, wenn auch nur wegen der grösseren Anzahl Strafpunkte als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SOS-Truppen aufstellen

Feuerwehr Oberes Seetal informierte zur «First-Responder-Gruppe» mit drei Gemeinden

Bei medizinischen Notfällen kommt einem gut funktionierenden Rettungsdienst eine enorme Bedeutung zu. Bettwil, Fahrwangen und Meisterschwanden planen den Ausbau des Rettungsdienstes, wozu die Feuerwehr den Anstoss gegeben hat.

Unter dem Motto «Weil Leben retten Sinn ergibt» wickelte sich der Infoabend der Feuerwehr Oberes Seetal in der Fahrwanger Mehrzweckhalle ab, an dem Christoph H...