DTV sucht Leiterin

Di, 15. Sep. 2020

Der Damenturnverein (DTV) Widen sucht zur Ergänzung des bestehenden Leiterteams eine Leiterin (einbis zweimal pro Monat) für die Frauen 55 bis 75 Jahre. Geturnt wird jeweils mittwochs von 20 bis 21 Uhr. Der Verein bietet eine zeitgemässe Entschädigung und er übernimmt Kurs- und Weiterbildungskosten.

Bei Interesse Infos zum Verein unter www.dtv-widen.ch. Kontaktperson ist Sonja Vischer, E-Mail an sonja.vischer@gmx.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufspass für jedermann

Burkertsmatt: AKB-Run an diesem Mittwoch

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr die Serie der Mittwochabendläufe durchgeführt. Erstmals findet der Final auf der Burkertsmatt statt.

Viele Laufveranstaltungen wurden in diesem Jahr abgesagt. Wegen Corona. Die sieben Mittwochabendläufe des AKB-Run hingegen konnten im August und September ausgetragen werden. Wobei der siebte am 23. September stattfindet mit Start und Ziel auf der Beletage der Burkertsmatt.

Mitmachen können Klei...