Den Entscheid vertagt

Fr, 11. Sep. 2020

Weihnachts- und Christchindli-Märt Bremgarten: Durchführung noch in der Schwebe

Die Verantwortlichen wollen Erfahrungen aus der Durchführung des Herbstmarktes in die Beschlussfassung einfliessen lassen. Trotz steigender Neuinfektionszahlen wird an der Durchführung ebendieses Herbstmarktes festgehalten.

André Widmer

Der Entscheid, ob der traditionelle und besucherstarke Weihnachts- und Christchindli-Märt in Bremgarten durchgeführt wird, fällt erst am 29. Oktober. Eigentlich hätten die Verantwortlichen dies in den kommenden Tagen machen wollen. Doch die Erfahrungen vom Herbstmarkt, der am 24./25. Oktober durchgeführt werden soll und für den die Stadt Bremgarten grünes Licht gegeben hat, werden in die Beschlussfassung einfliessen. Länger dürfte wohl nicht zugewartet werden können, denn für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Laufspass für jedermann

Burkertsmatt: AKB-Run an diesem Mittwoch

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr die Serie der Mittwochabendläufe durchgeführt. Erstmals findet der Final auf der Burkertsmatt statt.

Viele Laufveranstaltungen wurden in diesem Jahr abgesagt. Wegen Corona. Die sieben Mittwochabendläufe des AKB-Run hingegen konnten im August und September ausgetragen werden. Wobei der siebte am 23. September stattfindet mit Start und Ziel auf der Beletage der Burkertsmatt.

Mitmachen können Klei...