Den Entscheid vertagt

Fr, 11. Sep. 2020

Weihnachts- und Christchindli-Märt Bremgarten: Durchführung noch in der Schwebe

Die Verantwortlichen wollen Erfahrungen aus der Durchführung des Herbstmarktes in die Beschlussfassung einfliessen lassen. Trotz steigender Neuinfektionszahlen wird an der Durchführung ebendieses Herbstmarktes festgehalten.

André Widmer

Der Entscheid, ob der traditionelle und besucherstarke Weihnachts- und Christchindli-Märt in Bremgarten durchgeführt wird, fällt erst am 29. Oktober. Eigentlich hätten die Verantwortlichen dies in den kommenden Tagen machen wollen. Doch die Erfahrungen vom Herbstmarkt, der am 24./25. Oktober durchgeführt werden soll und für den die Stadt Bremgarten grünes Licht gegeben hat, werden in die Beschlussfassung einfliessen. Länger dürfte wohl nicht zugewartet werden können, denn für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...