2. Platz an «Swiss Skills»

Di, 15. Sep. 2020

Der 20-jährige Pascal Luginbühl aus Islisberg erreichte an den Schweizer Berufsmeisterschaften «Swiss Skills» in Bern im Beruf «Informatiker EFZ, Applikationsentwicklung» 66 Punkte. Er sicherte sich damit den 2. Platz.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Open-Air-GV auf der Tribüne

70. Generalversammlung des FC Muri

Der Vorstand des FC Muri zeigte sich kreativ und verlegte aufgrund der aktuell wieder steigenden Coronazahlen die GV vom Löwensaal Boswil auf die Tribüne im Brühl. Dort fanden sich über hundert Clubmitglieder zur 70. Generalversammlung ein.

Natürlich war «Corona» ein Thema im Jahresrückblick von Präsident Michael Stadelmann. Doch betonte er, dass er lieber von den positiven Ereignissen im Verein erzählen wo...