Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Ortsbürger Bremgarten investieren für einmal nicht in der Stadt, sondern ausserhalb. Nämlich in Fischbach-Göslikon, wo die Reuss zur Fischenz der Ortsbürgergemeinde gehört. Das Stillgewässer soll reaktiviert werden. Fleissig war in der Gegend auch ein Biber: Er baute seinen Damm nicht nur mit Holz, sondern verkleidete ihn auch gleich noch mit Lehm. Nicht nur putzig, auch fleissig sind sie, diese Tierchen.


Tote Reuss oder Stille Reuss? Kürzlich me...