Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tolle Stimmung beim ersten Heimsieg

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Kölliken 4:2 (2:0)

Nach dem ersten Dreier vor Wochenfrist im Derby gegen Niederwil nahm die Winsauer-Elf den positiven Schwung mit und feierte den ersten Vollerfolg auf dem heimischen Bühlmoos.

Sarmenstorf war von Anfang an bemüht, die spielstarken Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen und stattdessen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Man spürte, dass der Derby-Sieg den Sarmenstorfern sehr gut getan hat. Denn die Pla...