Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Arbeiten Kanalsanierungen

Basierend auf der gültigen Entwässerungsplanung (GEP) wurden im August 2019 Sanierungsarbeiten an öffentlichen Abwasserleitungen in Angriff genommen. Viele Sanierungen konnten planmässig umgesetzt werden. Bei einzelnen Abwasserbauwerken sind die Kalkablagerungen so umfangreich, dass Sanierungen innerhalb der beauftragten Summen nicht abgeschlossen werden konnten. Teils müssen Spezialverfahren im Wasserhöchstdruck zum Einsatz kommen.

Der Gemeinderat hat für di…