Kollision auf der Kreuzung

Fr, 28. Aug. 2020
unfall_vill.jpg

Auf der Kreuzung Anglikerstrasse in Villmergen stiessen zwei Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Beifahrer in einem Auto verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte eine Junglenkerin das Rotlicht missachtet haben. Den Führerschein auf Probe wurde ihr vorläufig abgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es fliessen sogar Tränen

Das Kreativteam des Circus Monti über das neue Programm und die Zusammenarbeit bei der Inszenierung

Altbewährtes und neue Elemente prägen das neue Monti-Programm «Cirque je t’aime».

Stuhlbalance, Akrobatik, Einrad – und früher war der Kanadier André St-Jean gar ambitionierter Trampolinspringer, der auch nationale Wettkämpfe gewann. Der Mann, der jahrelang für den Cirque du Soleil arbeitet, gerät bei der Medieninformation für e…