Grosser Blechschaden in Wohlen

Mi, 05. Aug. 2020
unfall_wohlen.jpg

Auf der Anglikerstrasse in Wohlen kam es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, weil eine Lenkerin das Vortrittsrecht missachtet hatte. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen ist gross.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolg- und ereignisreich

Antonella Meyer mit Mitera GmbH

Die Olivenölproduzentin verzeichnete mit ihren Erzeugnissen aus Kreta und Italien ein gutes Jahr.

Weil Umbrien als «rote» Coronazone klassiert war, konnte Antonella Meyer-Masciulli die Produktion dort nicht begleiten, jedoch in Kreta, wo sie wenn möglich bald eine eigene Abfüllanlage mit Mühle betreiben will. 2020 war sonst ein gutes Jahr für ihre Mitera GmbH mit vielen Auszeichnungen. Nun peilt Meyer-Masciulli eine Vo...