Grosser Blechschaden in Wohlen

Mi, 05. Aug. 2020
unfall_wohlen.jpg

Auf der Anglikerstrasse in Wohlen kam es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, weil eine Lenkerin das Vortrittsrecht missachtet hatte. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen ist gross.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausweise noch gültig?

Von Zeit zu Zeit empfiehlt es sich, die Gültigkeit der Ausweispapiere zu kontrollieren. Identitätskarten können bei der Wohngemeinde bestellt werden. Dazu sollen die alte ID-Karte und ein aktuelles Foto mitgebracht werden. Die Gebühren sind am Schalter zu bezahlen. Für einen Pass oder ein Kombi-Paket (ID und Pass) wendet man sich direkt an das Ausweiszentrum in Aarau www.ag.ch/ausweiszentrum. Bis zum Erhalt der Ausweispapiere dauert es momentan zirka fünf Arbeits...