Grosser Blechschaden in Wohlen

Mi, 05. Aug. 2020
unfall_wohlen.jpg

Auf der Anglikerstrasse in Wohlen kam es zu einer Kollision mit drei Fahrzeugen, weil eine Lenkerin das Vortrittsrecht missachtet hatte. Eine Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Der Schaden an den drei Fahrzeugen ist gross.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tolle Stimmung beim ersten Heimsieg

Fussball, 2. Liga: Sarmenstorf – Kölliken 4:2 (2:0)

Nach dem ersten Dreier vor Wochenfrist im Derby gegen Niederwil nahm die Winsauer-Elf den positiven Schwung mit und feierte den ersten Vollerfolg auf dem heimischen Bühlmoos.

Sarmenstorf war von Anfang an bemüht, die spielstarken Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen und stattdessen dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Man spürte, dass der Derby-Sieg den Sarmenstorfern sehr gut getan hat. Denn die Pla...