In der Wiese gelandet

Di, 25. Aug. 2020
unffall_ulunk.jpg

Ein Autofahrer war von Bremgarten nach Oberwil-Lieli unterwegs. In einer Linkskurve gab er zu viel Gas, kam von der Strasse ab und landete in der Wiese. Der Lenker und sein Mitfahrer blieben unverletzt. Am Auto entstand grosser Sachschaden. Der Fahrer wurde angezeigt, den Führerausweis ist er los.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Die Ortsbürger Bremgarten investieren für einmal nicht in der Stadt, sondern ausserhalb. Nämlich in Fischbach-Göslikon, wo die Reuss zur Fischenz der Ortsbürgergemeinde gehört. Das Stillgewässer soll reaktiviert werden. Fleissig war in der Gegend auch ein Biber: Er baute seinen Damm nicht nur mit Holz, sondern verkleidete ihn auch gleich noch mit Lehm. Nicht nur putzig, auch fleissig sind sie, diese Tierchen.


Tote Reuss oder Stille Reuss? Kürzlich me...