Auto überschlug sich

Di, 25. Aug. 2020

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag, kurz vor 4.30 Uhr, in Bremgarten. Aus Richtung Mutschellen kommend fuhr ein 23-jähriger Autolenker durch den Umfahrungstunnel. Beim Portalausgang sei unvermittelt ein Fuchs über die Strasse gerannt, worauf er die Beherrschung über sein Fahrzeug verloren und sich sein Fahrzeug mehrfach überschlagen habe. Der Lenker sowie seine beiden Mitfahrer haben sich dabei leicht verletzt. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Lenker unter Alkoholeinfluss stand. So ergab ein Atemholtest einen Wert von über ein Promille. Den Führerausweis musste der Lenker zuhanden der Behörde abgeben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ferreira, der Erlöser

Fussball, 2. Liga interregional, Cup-Qualifikation: FC Muri – FC Brunnen 3:1 (2:1)

Der FC Muri ist eine Runde weiter in der Cup-Qualifikation. Die Freiämter machen das Spiel gegen Brunnen durch mangelnde Eflzienz unnötig spannend.

Josip Lasic

Der Name Miguel stammt aus dem Spanischen und dem Portugiesischen und bedeutet so viel wie «Wer ist wie Gott?». Für die Murianer war Miguel Ferreira in der 81. Minute des Spiels gegen Brunnen zumindest ein Heiliger. Sein S…