Übergriff am Bahnhof Wohlen

Mi, 12. Aug. 2020

Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolg- und ereignisreich

Antonella Meyer mit Mitera GmbH

Die Olivenölproduzentin verzeichnete mit ihren Erzeugnissen aus Kreta und Italien ein gutes Jahr.

Weil Umbrien als «rote» Coronazone klassiert war, konnte Antonella Meyer-Masciulli die Produktion dort nicht begleiten, jedoch in Kreta, wo sie wenn möglich bald eine eigene Abfüllanlage mit Mühle betreiben will. 2020 war sonst ein gutes Jahr für ihre Mitera GmbH mit vielen Auszeichnungen. Nun peilt Meyer-Masciulli eine Vo...