Übergriff am Bahnhof Wohlen

Mi, 12. Aug. 2020

Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stunde der Wahrheit

Am Sonntag entscheiden die Niederwiler über den Kredit für eine Asylbewerberunterkunft

In einem Punkt sind sich die Niederwiler einig: Die jetzige Wohnsituation ist für die Asylbewerber nicht mehr tragbar. Wie Abhilfe geschaffen werden kann, darin scheiden sich jedoch die Ansichten. Weil das Referendum ergriffen wurde, muss nochmals über den geplanten Neubau abgestimmt werden.

Chregi Hansen

Man hätte es ahnen können. An der «Gmeind» vom 22. Juni passi…