Übergriff am Bahnhof Wohlen

Mi, 12. Aug. 2020

Am Bahnhofplatz in Wohlen sollen drei junge Männer und eine Frau einen 34-Passanten angepöbelt haben. Es kam zu einer Schlägerei. Der Passant erlitt leichte Verletzungen. Die Kantonspolizei Aargau konnte die vier Personen ausfindig machen. Zwei von ihnen wurden als mutmassliche Täter festgenommen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«KunstWeekend»

Am Wochenende öffnet die Halde Galerie ihre Türen für eine dreitägige Gruppenausstellung. Gezeigt werden verschiedenste Werke zeitgenössischer kanadischer Künstler.

Von den 20 Künstlerinnen und Künstlern, die Evelyne Brader-Frank ausstellt, hat sie eine erlesene Auswahl an rund 40 Bildern getroffen. Werke unter anderem von Angela Morgan, Heidi Thompson, Kimberly Kiel oder Alice Teichert, die sich mit ihren einzigartigen, eigenständig entwickelten Te…