Versammlung der Spitex

Fr, 31. Jul. 2020

Die Generalversammlung der Spitex Niederwil / Fischbach-Göslikon konnte aufgrund des Coronavirus nicht in der üblichen Form abgehalten werden. Der Vorstand beschloss daher, die 64. Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Rund ein Drittel der Mitglieder nahm an der schriftlichen Abstimmung teil. Sämtliche Geschäfte wurden mit grossem Mehr angenommen.

Genehmigt wurden das Protokoll der 63. Generalversammlung sowie die Jahresrechnung 2019. Der Vorstand wurde für zwei weitere Jahre gewählt. Ebenso zugestimmt wurde der Erhöhung des Mitgliederbeitrags und der Tarifanpassung für die Hauswirtschaft. Zustimmung fand der Tarif für den Nachtpikett. «Bis anhin hatten wir gar keinen solchen Pikettdienst», erklärt Präsident Thomas Rohrer.

Der Vorstand konnte leider die Jubiläen der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mofalenkerin verletzt

Eine Mofalenkerin wollte in Unterlunkhofen die Zugerstrasse überqueren. Im selben Moment fuhr eine Autolenkerin in Richtung Bremgarten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Mofa und den Auto. Die Mofalenkerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen.