RÜSSTÜFELI

Fr, 31. Jul. 2020

Olivenöl-Produzentin Antonella Meyer Masciulli hat den Bremgarter Bezirks-Anzeiger in Italien gelesen. Sie ist derart erfreut über den Artikel über sie, dass sie diese Zeitung gleich abonniert. Als Adresse gibt sie Bremgarten an. Die viel reisende Frau wird aber wohl oft die Online-Ausgabe lesen. Man darf gespannt sein, in welchen Ländern sie das überall tun wird.


Traktoren-Fan Franz Grab zu erreichen, ist nicht ganz einfach. Das Rüsstüfeli ging deshalb frech bei ihm zu Hause vorbei, fand ihn aber nicht. Ein zweiter Versuch führte es über einen kleinen Umweg in sein Nachbarhaus, das Restaurant Kreuz. Dort sass er gut gelaunt und willigte gleich ein, über seine Leidenschaft zu sprechen.


Ein spezieller Blumentopf steht vor dem Hauseingang von Maria und Werner Gerber. Es ist ein Würfel,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mittagstisch der Pro Senectute

Am Dienstag, 4. August, findet der Mittagstisch der Pro Senectute statt. Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren können sich ab 11.30 Uhr im Restaurant Schwyzerhus treffen. Man kann das gemütliche Beisammensein bei einem Essen, einem Jass oder ausgiebigem Plaudern verbringen.

Neuanmeldung oder Abmeldung bis 31. Juli bei Doris Schüepp, 056 622 46 53.