Nachhaltig politisieren

Fr, 10. Jul. 2020

Hannes Tobler aus Unterlunkhofen möchte für die Grünen des Bezirks Bremgarten bei den Wahlen am 18. Oktober in den Grossen Rat einziehen. Mit ihm startet die Sommerserie «Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten». --rwi


Politik für mehr Nachhaltigkeit

Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten: Hannes Tobler, Unterlunkhofen, Grüne

Sein Lieblingsplatz in Unterlunkhofen liegt in der Natur, er studiert Erdsystemwissenschaften und kandidiert für die Grünen des Bezirks Bremgarten im September für den Grossen Rat: Hannes Tobler. Er möchte das Wissen der Forschung in der Politik umsetzen.

Roger Wetli

Der Lieblingsort in Unterlunkhofen des 28-jährigen Hannes Tobler befindet sich etwas erhöht über dem Flachsee und hat zwei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stille Helferin

Sommerserie «Starke Frauen»: Erna Staub aus Eggenwil

Für die 81-jährige Erna Staub aus Eggenwil steht immer der Mensch im Vordergrund. Noch im hohen Alter engagiert sie sich im Dorf für die Nachbarschaft und im Reusspark Gnadenthal.

Roger Wetli

«Mein Helfer-Gen ist wohl ein Erbe meiner Mutter», sinniert Erna Staub. «Es war für sie immer selbstverständlich, sich für die Gemeinschaft einzusetzen. Also tue ich es automatisch ebenfalls....