Motorradfahrer schwer verletzt

Mi, 01. Jul. 2020
unfall_sarmenstorf.jpg

In Sarmenstorf prallte ein Motorradfahrer in einer Kurve ins Heck einer Kutsche. Bei der Kollision zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Der Lenker und die Mitfahrerin der Kutsche fielen vom Gefährt; die Frau wurde ins Spital gebracht.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage vom Jahreskonzert

Das Jubiläumskonzert «20 Jahre Metzler-Orgel» vom Sonntag, 13. September, des Kapellenvereins Büttikon findet aufgrund der unklaren Situation rund um das Coronavirus leider nicht statt. Das Jubiläumskonzert wird auf das kommende Jahr 2021 verschoben.

Neue Ansprechsperson

Die Leiterin des Gemeindesteueramtes, Nicole Ledergerber, ist vergangene Woche Mutter eines Sohnes geworden. Während des Mutterschaftsurlaubs wird Nicole Ledergerber durch Tobias Gross vertreten.