Mofalenkerin verletzt

Mi, 29. Jul. 2020
mofa_ulunk.jpg

Eine Mofalenkerin wollte in Unterlunkhofen die Zugerstrasse überqueren. Im selben Moment fuhr eine Autolenkerin in Richtung Bremgarten. In der Folge kam es zu einer Kollision zwischen dem Mofa und den Auto. Die Mofalenkerin wurde schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strahlende Augen als Lohn

Die Eisbahn im Schüwo Park öffnet wieder – aber nur für unter 16-Jährige

Sportanlagen müssen zwar auch weiterhin geschlossen bleiben, das gilt aber nicht für Kinder. Dies nützt der Schüwo Park aus. Seit dem 4. Januar können Schulklassen bereits wieder Eiszeit nutzen, ab Samstag ist auch der freie Eislauf wieder möglich.

Chregi Hansen

Seit Mittwoch ist klar: Sportanlagen bleiben auch weiterhin zu. Darüber mag sich Christian Meier ...