Kollision fordert ein Todesopfer

Do, 23. Jul. 2020
unfall_dottikon

Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spannende Geschichten

Erste Filme ab Ende Oktober zeigen

Der Filmclub Bremgarten trotzt der Coronakrise und startet in die 18. Runde. Dies mit einem verkürzten, aber umso spannenderen Kinoprogramm.

Wie fast alle Bereiche des öffentlichen Lebens hat das Coronavirus auch die Pläne des Filmclubs Bremgarten ordentlich durcheinandergebracht. Mitten in der 17. Saison zwang die Situation den Vorstand des Clubs, die restlichen Vorführungen abzusagen. Lange war unklar, ob ein neues Programm im Herbst ...