Kollision fordert ein Todesopfer

Do, 23. Jul. 2020
unfall_dottikon

Ein Autofahrer geriet zwischen Dottikon und Wohlen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Motorradfahrer. Dieser erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weshalb der Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat, steht noch nicht fest.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nach Streifkollision geflüchtet

Auf einer schmalen Ausserortsstrecke in Bettwil streiften sich zwei Autos. Dabei wurde an einem Auto der Aussenspiegel beschädigt. Der Lenker des zweiten Autos fuhr unbekümmert in Richtung Sarmenstorf weiter.