Geschwindigkeitskontrolle

Di, 07. Jul. 2020

Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Montag, 15. Juni, von 15.07 Uhr bis 18.07 Uhr an der Zugerstrasse eine Geschw indigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb der signalisierten Geschwindigkeit von 50 km/h wurden während der Kontrolle total 601 Fahrzeuge erfasst. Dabei wurden 91 Übertretungen festgestellt. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 73 km/h gemessen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Absage vom Jahreskonzert

Das Jubiläumskonzert «20 Jahre Metzler-Orgel» vom Sonntag, 13. September, des Kapellenvereins Büttikon findet aufgrund der unklaren Situation rund um das Coronavirus leider nicht statt. Das Jubiläumskonzert wird auf das kommende Jahr 2021 verschoben.

Neue Ansprechsperson

Die Leiterin des Gemeindesteueramtes, Nicole Ledergerber, ist vergangene Woche Mutter eines Sohnes geworden. Während des Mutterschaftsurlaubs wird Nicole Ledergerber durch Tobias Gross vertreten.