Einsatz für gute Sache

Fr, 31. Jul. 2020

Der Lions Club Freiamt half Bergbauernfamilie

Kürzlich traf sich eine Gruppe des Lions Club Freiamt, um einem Bergbauern mit aktiver Arbeit Unterstützung bei der Bewältigung der anspruchsvollen Arbeiten zu leisten.

Nach der Instruktion durch den Bauern und seine Frau machte sich das Dutzend Lions mit grosser Energie daran, in steilem Gelände die zugewiesenen Aufgaben zu erledigen. In kurzen Momenten des Verschnaufens wurden sie mit einem traumhaften Blick auf Rigi und Zugersee belohnt, bevor es wieder weiterging mit der schweisstreibenden Arbeit, ganz nach dem Motto der Lions «We serve».

Als Dank für die intensive und schweisstreibende Arbeit wurde die Gruppe mit einem feinen Zmittag der Bauernfamilie verköstigt. Der Einsatz bereitete nicht nur der Bauernfamilie grosse Freude, sondern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur noch ein Büro

Seit zwei Monaten gibt es nur noch einen Bürostandort der Kantonspolizei im Freiamt. Dieser befindet sich in Muri. Nun kann bereits eine erste Bilanz gezogen werden.