Ein wetterfestes Team

Di, 14. Jul. 2020

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

30. Dezember 2010. Es ist kalt. Es schneit. Dem Organisationskomitee für das Beriker Strassenfest vom September nächsten Jahres kann das nichts anhaben. Dick eingepackt in wärmende Jacken hat es sich an der Schneebar von OK-Präsident Michael Scheidegger (rechts) versammelt. Die Hände sind eisig, der Kaffee auf der Bar dafür umso heisser. Die Informationen zum kommenden Fest vermögen die Seele zu wärmen. Vorfreude breitet sich nicht nur bei den Machern aus. Ganz Berikon sehnt sich dem Zeitpunkt entgegen, an dem die zweieinhalbjährige Sanierung der Kantonsstrasse endlich abgeschlossen ist. An dem Lärm und Staub ein Ende haben werden. Das OK hat die Eckpunkte des dreitägigen Fests festgelegt.

Bei der nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Generalprobe

Fussball, Testspiel: FC Wohlen – FC Emmenbrücke 4:3 (2:2)

Der FC Wohlen gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. Die Freiämter haben gegen den unterklassigen Gegner nicht überzeugt – und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl ins Startspiel zu Hause gegen Buochs (Sa, 16 Uhr).

«Ich habe heute viel Gutes auf dem Feld gesehen», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. Dabei ist er sich bewusst, dass längst nicht alles gut war im letzten T...