Drei Personen angestellt

Fr, 31. Jul. 2020

Der Gemeinderat hat entschieden, die Abteilung Bau & Technik zu reorganisieren, Aufgabenbereiche neu zu gewichten und zuzuteilen sowie die Abteilung entsprechend den gewandelten Bedürfnissen von Kundschaft und Verwaltung auszurichten. Der Gemeinderat hat Marcel Hottinger, Zufikon, als Fach- und Projektleiter Tiefbau und Infrastruktur angestellt. Er wird seine Stelle am Montag, 3. August, antreten.

Weiter hat der Gemeinderat die Stelle «Verwaltung Forsthaus» nach der Kündigung des Anstellungsverhältnisses von Pia Wertli neu besetzt. Am 1. August werden Yvonne Stadelmann, Rottenschwil, und Walter Reimann, Besenbüren, für die Gäste im Forsthaus Nüesch zuständig sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur noch ein Büro

Seit zwei Monaten gibt es nur noch einen Bürostandort der Kantonspolizei im Freiamt. Dieser befindet sich in Muri. Nun kann bereits eine erste Bilanz gezogen werden.