Drei Personen angestellt

Fr, 31. Jul. 2020

Der Gemeinderat hat entschieden, die Abteilung Bau & Technik zu reorganisieren, Aufgabenbereiche neu zu gewichten und zuzuteilen sowie die Abteilung entsprechend den gewandelten Bedürfnissen von Kundschaft und Verwaltung auszurichten. Der Gemeinderat hat Marcel Hottinger, Zufikon, als Fach- und Projektleiter Tiefbau und Infrastruktur angestellt. Er wird seine Stelle am Montag, 3. August, antreten.

Weiter hat der Gemeinderat die Stelle «Verwaltung Forsthaus» nach der Kündigung des Anstellungsverhältnisses von Pia Wertli neu besetzt. Am 1. August werden Yvonne Stadelmann, Rottenschwil, und Walter Reimann, Besenbüren, für die Gäste im Forsthaus Nüesch zuständig sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auseinandersetzung am Bahnhof

Am 28. Juli um 19.15 Uhr wurde die Schaffhauser Polizei darüber orientiert, dass eine Person nach einer tätlichen Auseinandersetzung in Sins gegen ihren Willen nach Schaffhausen gebracht wurde. Die ausgerückten Polizeifunktionäre konnten den Geschädigten sowie zwei Täter vor Ort antreffen. Der Geschädigte befindet sich in medizinischer Obhut, für die beiden dringend Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Während der Auseinanderse...