Zur Nutzung freigegeben

Fr, 26. Jun. 2020

Nun sind viele Massnahmen zur Bekämpfung des neuen Coronavirus weitgehend aufgehoben. Einzig Grossveranstaltungen bleiben bis Ende August verboten. Dies hat der Bundesrat aufgrund der anhaltend tiefen Fallzahlen an seiner Sitzung beschlossen. Die Stadt Bremgarten hat ihre Räumlichkeiten zur Nutzung freigegeben. Das entsprechende Schutzkonzept, das zwingend bei jeder Benützung einzuhalten ist, findet sich auf der Homepage der Stadt unter «Coronavirus: Informationen und Hinweise». Aktuelle Informationen, insbesondere zur Umsetzung der Massnahmen in Bremgarten, finden sich jeweils in den Pressebulletins.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WIR GRATULIEREN

Gratulation zur diamantenen Hochzeit

Narciso und Andrée Cogo Lanz von Wohlen feiern heute, am 7. Juli, ihre diamantene Hochzeit. Dazu haben ihre Kinder folgendes Gedicht eingesandt: «Vor sechzig Jahren standet ihr am Traualtar / Und die Zukunft war euch vielleicht noch nicht so klar / Aber heute im Familienkreise / von Kindern und Enkeln schaut ihr zurück auf 60 Jahre Ehe-Reise.» Und sie übermitteln die allerherzlichsten Glückwünsche. Diesen Glückw...