Wahl der Schulpflege

Di, 30. Jun. 2020

Am 27. September fndet die Ersatzwahl in die Schulpfege statt. Kandidaturen müssen bis 14. August, 12 Uhr, der Gemeindekanzlei eingereicht werden. Das entsprechende Formular gibt es auf der Kanzlei.

Turnhalle und Vereinsräume

Der Gemeinderat hat beschlossen, die Anlage Falter und die Vereinsräume im Kindergarten Oberwil während den Schulsommerferien vom 4. Juli bis 9. August offen zu halten. Es ist den Vereinen freigestellt, die Proben und Trainings während den bewilligten Zeitfenstern auch in den Sommerferien durchzuführen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...