Unfall in Zufikon

Di, 02. Jun. 2020
unfall_zufikon.jpg

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wanderung zum Steinbruch

Am Donnerstag, 16. Juli, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe unterwegs. Auf der ersten Wanderung zum Steinbruch wird die Gruppe keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Ebenso wird auf einen Restaurantbesuch verzichtet.

Dafür kann man ein mitgebrachtes Picknick geniessen. Diese Wanderung ersetzt die im Jahresprogramm vorgesehene durchs Sagemülital.

Mehrheitlich durch den Wald wandern

Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Hägglinger Gemeindehaus. Von da aus wandert die Gruppe ...