Unfall in Zufikon

Di, 02. Jun. 2020
unfall_zufikon.jpg

Ein Junglenker fuhr mit seinem Cabriolet von Unterlunkhofen nach Zufikon. In einer Kurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich, danach prallte das Auto frontal in eine Böschung. Eine Ambulanz brachte Fahrer und Beifahrer ins Spital.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Öffnungszeiten in den Ferien

Analog den Vorjahren werden die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung für die Schalter und die Telefone teilweise während der Sommerferien vom 13. Juli bis und mit 31. Juli angepasst. Die Gemeindeverwaltung ist in dieser Zeit von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 11.30 Uhr geöffnet.

Termine ausserhalb dieser Zeitfenster sind nach vorgängiger Vereinbarung möglich. Dazu kann das betroffene Personal per Telefon 056 649 92 92 erreicht werden. Ab Montag, 3. August...