Umfragen zu den Tagesstrukturen

Di, 30. Jun. 2020

Eine breit abgestützte Umfrage wird durchgeführt. Die Gemeinde möchte die Sommerzeit nutzen, um neuerliche Abklärungen rund um das Thema «Tagesstrukturen» vorzunehmen. Gemeinderat, Schulpfege und Elternforum haben dazu gemeinsam einen Fragebogen ausgearbeitet, welcher den betroffenen Erziehenden in den nächsten Tagen zugestellt wird.

Ziel ist es, durch die Resultate ein repräsentatives Bild zu den Entwicklungsbedürfnissen zu erhalten. Gemeinderat, Schulpfege und Elternforum werden anschliessend gemeinsam und mit professioneller Unterstützung die Antworten analysieren und das weitere Vorgehen festlegen, um das Angebot bedürfnisorientiert zu entwickeln.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dorf feiert ein Jahr später

Das Jugend- und Dorffest wird von 2021 auf 2022 verschoben

Vom Donnerstag bis Sonntag, 17. bis 20. Juni 2021, war in Zufikon das Jugend- und Dorffest geplant. Es findet nun neu vom 16. bis 19. Juni 2022 statt. Grund für die Verschiebung ist das Coronavirus, das in verschiedenen organisatorischen Belangen Auswirkungen hat.

Roger Wetli

«Der Entscheid für die Verschiebung fiel im 16-köpfigen Organisationskomitee einstimmig», sagt Co-OK-Präsident Daniel Juchli. Er...