Motivierte Ringer

Di, 30. Jun. 2020

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert fit gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit dem 6. Juni sind die Ringer wieder weitestgehend normal am Trainieren. Natürlich nach wie vor unter den geltenden Aufagen und Hygienemassnahmen. Die Athleten, die im nationalen Kader sind, durften schon vorher ran. «Wir haben uns alle sehr gefreut. Dementsprechend motiviert sind die Jungs», sagt RS-Freiamt-Trainer Marcel Leutert. Auffallend war, dass sich die ganze Mannschaft sehr diszipliniert in der Coronapause verhalten hat. «Sie waren diszipliniert und topft», so Leutert.

«Kann das Wort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wanderung zum Steinbruch

Am Donnerstag, 16. Juli, ist die Pro-Senectute-Wandergruppe unterwegs. Auf der ersten Wanderung zum Steinbruch wird die Gruppe keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Ebenso wird auf einen Restaurantbesuch verzichtet.

Dafür kann man ein mitgebrachtes Picknick geniessen. Diese Wanderung ersetzt die im Jahresprogramm vorgesehene durchs Sagemülital.

Mehrheitlich durch den Wald wandern

Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Hägglinger Gemeindehaus. Von da aus wandert die Gruppe ...